21.08.2017

Tangas selbst gestalten und bedrucken lassen


Es ist bekannt dass ein T-Shirt nach eigenen Wünschen und Vorstellungen bedruckt werden kann und eine tolle Geschenkidee ist! Aber das ist nicht alles, auch einen Tanga Slip kann man auf diese Art und Weise ganz individuell gestalten.
Die unterschiedlichsten Möglichkeiten werden dazu angeboten. Nicht nur witzige Figuren oder Bilder, sondern auch ein bedrucken mit Schriftzügen ist möglich.
Dabei kann die farbliche Auswahl der Motive selbst ausgewählt werden. Es sind unzählige Gestaltungsmöglichkeiten des Tangas möglich. Egal wo das auserwählte Motiv später zu finden sein soll, die Auswahl bleibt immer jedem selbst überlassen, so dass auch eine Einmaligkeit des Tangas gewährleistet ist.
string-tangaSchnell, einfach und ganz ohne Vorkenntnisse ist es also online möglich ein ganz besonderes Geschenk zu entwerfen. Den Druck übernimmt dann der jeweilige Anbieter dieses Services und per Post kommt das Unikat innerhalb weniger Tage dann bei Ihnen zu Hause an.
Dabei ist meist eine Bezahlung im Voraus erforderlich. Eine Kreditkarte wird als Zahlungsmittel akzeptiert. Dadurch ist der selbst gestaltete Tanga oft in 48 Stunden schon versandfertig und das ist eine gute Möglichkeit auch kurzfristig noch zu einem super Geschenk zu kommen, das dazu auch noch einmalig ist und passend für die Gelegenheit zu der das Geschenk passen soll.