22.10.2017

Flex Fit Caps selbst gestalten und bedrucken lassen


Bist du schon lange auf der Suche nach einem ganz besonderen Modeaccessoire?? Dann bist du hier genau richtig. Du hast hier die Möglichkeit dein ganz persönliches Unikat zu gestallten und zwar wie du es für stylisch hältst. Ob rot, schwarz, blau oder was auch immer, die Wahl liegt bei dir. Selbstverständlich kannst du auch dein eignen Text auf dem Cap anbringen lassen, alles kein Problem. Für was du dich entscheidet liegt natürlich bei dir. Schluss mit peinlichen Doppelgängern auf der Straße, dein ganz persönliches Cap, hier und jetzt gestallten und bedrucken lassen, damit zu deinem ganz persönlichen Wesen auch ein ganz persönliches Flex Fit Cap kommt.
Hab ich dein Interesse geweckt? Dann lassen wir die Theorie beiseite, geh ab in den Shop und überzeugt dich selber, du wirst sehen wie viel Spaß es macht sich kreativ etwas auszulassen und sein eigner Designer zu sein. Es ist ganz einfach, such dir einfach ein Cap aus, wähle deine Farbe und lass uns dein Motiv oder deine Wunschbedruckung zukommen. Viel Spaß beim kreieren deiner Produkte.