21.08.2017

Basketballtrikots selbst gestalten und bedrucken lassen


trikotDas Trikot des Lieblingsteams zu tragen ist stets etwas ganz Besonderes. Vor allem in der Öffentlichkeit erregt man dann oftmals sofort die Aufmerksamkeit anderer Leute und je nach dem welches Team man mit dem Basketballtrikot vertritt, erntet man dann vielleicht sogar Anerkennung. Auf jeden Fall aber ist man stolz auf das Trikot, dass man zur Schau stellt.
Doch wie interessiert würden andere erst schauen, wenn sie das Basketball Trikot noch niemals irgendwo gesehen haben und es völlig anders als übliche Trikots aussieht? Ein ganz individuelles Trikot und trotzdem professionell, ist so etwas überhaupt möglich?
Ja das ist es! Mit unserem Angebot hast Du die Möglichkeit dein ganz persönliches Basketballtrikot zu entwerfen, es zu gestalten und von uns bedrucken zu lassen. Du allein entscheidest über den Stil. Ob klassisch oder doch ganz modern, ob grelle und auffällige Farben oder eher schlicht und dezent – das liegt ganz allein bei Dir!
Wenn Dir ein ganz persönliches Trikot noch nicht genug ist, können wir Dir sogar noch mehr bieten. Gestalte zum Beispiel noch Dein eigenes Cap. Mit unserem Angebot kannst Du dich komplett ausstatten. Sei Dein eigener Fan!