22.06.2017

T-Shirt besticken


Seit geraumer Zeit bieten wir hier auf Shirt30.de unter anderem die Möglichkeit, T-Shirts mit Motiven, Sprüchen und Co selbst zu gestalten und professionell bedrucken zu lassen. Mit dem Sommer 2012 kommt nun ein weiteres Verfahren ins Spiel, speziell um Texte auf Shirts zu bringen. Ab sofort ist nämlich auch die Bestickung von solchen und auch weiteren Produkten möglich.

7 verschiedene Produkte und zwar verschiedene Poloshirts, Caps und T-Shirts können nun über den Creator individuell mit Texten gestaltet werden, um diese danach wie gewünscht besticken zu lassen. Weitere Produkte werden im Laufe der Zeit noch folgen. Im Gegensatz zum normalen Druck verleiht die Stickerei den Produkten eine edlere und hochwertigere Optik.

Aussehen kann das Ganze dann folgendermaßen:

Poloshirt besticken T-Shirt bestickt mit Schriftzug Cappy mit einem Text bestickt

Wie Eingangs schon angedeutet und die Bilder auch vermuten lassen, ist in Bezug auf die Bestickung von T-Shirts nur die Verwendung von Texten möglichen. So können beispielsweise ein Firmenname, ein Vereinsname, der eigene Name, ein Spitzname oder auch Sprüche auf ein T-Shirt vorgegeben werden, um sich das Wunschprodukt dann mit diesem besticken zu lassen. Motive oder Fotos beispielsweise können nicht ausgewählt und aufgestickt werden.