22.10.2017

Jacken selbst gestalten und bedrucken lassen


Jacken und Windbreaker selbst gestalten und bedrucken lassen hier mit unserem Creator. Sprüche, Motive etc. alles frei wählbar. Es kann sowohl komplett eigenes Gedankengut verwendet werden, als auch auf vorhandene Sprüche und Motive für den Druck zurückgegriffen werden. Mittlerweile bieten wir hier auf Shirt30.de nicht mehr nur die Möglichkeit zum T-Shirts selbst gestalten und bedrucken zu lassen, sondern auch Jacken bzw. Windbreaker und viele weitere Artikel wie Kissen, Tassen, Mousepads, Trikots, Tops, Boxershorts, Tangas und mehr. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet jetzt eure individuelle und eigene Jacke, ganz nach eurem Geschmack. Es ist garnicht schwer.

Wenn es mal ein Trenchcoat ohne individuellen Aufdruck sein soll, können wir übrigens die Auswahl von HappyRainydays sehr empfehlen. Dort findet man zahlreiche Modelle für Männer, Frauen und Kinder.